in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 18 Januar 2018

NOTFALL DES MONATS

 
Tiger
Hallo liebe Katzenfreunde.
Ich bin der Tiger und habe in meinem Leben schon so einiges durch.
Ursprünglich kam ich mit meinem Bruder aus Wörth a. d. Donau - unser Herrchen musste ins Pflegeheim und daher mussten auch wir von zu Hause ausziehen.
Mein Bruder und ich gingen seitdem durch einige Hände und nirgends sind wir so richtig angekommen.
Jetzt hat das Schicksal mir nicht nur ein weiteres Mal mein Heim genommen, sondern auch noch meinen Bruder.
Also bin ich jetzt mal wieder auf der Suche. Aber diesmal sollte mein Zuhause für immer sein.
Ich bin so um die 10-12 Jahre, tierärztlich und zähnemäßig gecheckt, kastriert und soweit gesund.
Mein Pflegefrauchen sagt, ich bin ein ganz lieber und anspruchsloser Schmusebub, der gerne ein bisschen in den Garten schnuppern würde.
Derzeit bin ich in Bodenwöhr untergebracht und warte mehr als sehnsüchtig auf liebe Menschen, bei denen ich mein restliches Katzenleben verbringen darf.
Wenn Sie mich besuchen kommen wollen, dann rufen Sie doch mein Pflegefrauchen unter Tel. Nr. 09434 2021812 oder 0176 81781823 an.