in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 29 Dezember 2017

Felix
Eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl, aber im Moment mit meiner Lebensituation total unzufrieden.
Zuerst war ich bei einer Familie mit Hund und das passte mir so gar nicht, dann kam ich in eine Familie mit einem Kind.
Als die Familie dann größer wurde und die Kinderanzahl auf Drei anwuchs, wurde mir das alles zuviel und manchmal zeige ich deshalb meinen Unmut sehr deutlich.
Daher hat meine Familie jetzt beschlossen, mir ein neues Heim zu suchen.
Geboren wurde ich im März 2012, bin kastriert und wurde regelmäßig geimpft und entwurmt und bin soweit fit.
Ich möchte jetzt endlich ankommen und suche ein Heim mit Freigang, aber ohne weitere Tiere und ohne kleine Kinder oder Hunde.
Gegen ein älteres liebes Kind hätte ich sicher nichts einzuwenden.
Kennenlernen könnt ihr mich in 92358 Batzhausen, Engelloh - Info über Telefon 09497 949658 oder bei der Katzenhilfe 09471 6521