in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 07 Januar 2018
 

Mikesch
Hi Leute! Ich bin's der kleine Macho Mikesch.
Ich schau mich hier nach einem schönen Prinzenplatz um, weil bei mir zu Hause ist es mir einfach zu viel
mit den anderen Katzen und ich mag nicht gerne die Zuwendung teilen.
Mein Frauchen meint deshalb, dass ich ausziehen sollte, weil die anderen Miezen durch mich zu gestresst sind und Angst haben.
Aber klar ich bin ein junger, dynamischer Kerl und das muss man doch auch zeigen dürfen, nicht wahr?
Ihr müsst mich unbedingt kennenlernen! Ich bin nämlich total liebevoll und schmusig zu meinen Menschen - besonders zu Frauen,
ansonsten genügsam und brav - aber ich möchte unbedingt wieder Freigänger werden.
Zu Fremden bin ich eher zurückhaltend, wie es sich gehört - mit katzenfreundlichen Hunden komme ich gut klar.
Ich bin ca. 3 Jahre alt, kastriert, gechipt, und aktuell geimpft.
Was wollt ihr also mehr? Mein Köfferchen hätte ich schon gepackt und mein Frauchen wartet unter
Tel. 09435 3009569 und/oder Mobil 0172 8661352 auf Euren Anruf und ich auf mein Taxi ins Prinzenheim.
Euer Mikesch!