in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 17 Dezember 2017
 
Tiggi, Jacky und Wackerle
Hallo wir sind ein Mäderl-Trio und warten bei Maxhüttte-Haidhof auf ihren Besuch.
Dort sind wir seit kurzem auf einem privaten Notpflegeplatz untergekommen.
Wir sind einfach nicht erwünscht gewesen und so hat man uns wohl vor die Türe gesetzt und "entsorgt".
Liebe Tierfreunde versorgen uns jetzt und wir sind schon mal im Warmen.
Ein bisschen durch den Wind sind wir schon noch, aber langsam erholen wir uns und tauen auf.
Geschätzt werden wir auf 4 - 5 Monate und sollten möglichst wieder einen Platz mit späteren Auslauf bekommen.
Gerne würden Tiggi und Wackerle gemeinsam umziehen oder mit Jacky im Dreierpack oder Alternativ Jacky eben zu einer vorhandenen jüngeren Katze dazu.
Ruft doch einfach unsere Pflegefamilie unter Tel.-Nr. 09471 2278 oder 09471 21162 an, um uns kennenzulernen.