in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 28 November 2018
 

Fritzi
 Wer hat ein großes Herz für mich?
Ich bin ein Kater im geschätzten mitlleren Alter und vor 2 Jahren ist mein Frauchen verstorben.
Mich und meine restlichen Artgenossen hat man einfach aus dem Haus gescheucht und die Türe für immer verschlossen.
Gott sei Dank hat ein armer Nachbar uns immer wieder ein bisschen Trockenfutter hingestellt.
Allerdings ist mein Freund, ein Langhaarkater, der immer im Haus war elendig verhungert und schließlich verstorben.
Das alles war sehr traurig für mich. Nun bin ich schon 2 Jahre auf der Straße. Ich hab mir jetzt ein Haus ausgesucht,
wo ich sooo gerne rein möchte, weil es nun draußen kalt ist. Aber da darf ich nur manchmals rein und dann darf ich mir den Bauch voll schlagen.
Draußen hab nur einen Korbstuhl mit einer Decke drauf und das ist nicht so schön für mich.
Dabei würde mir doch jetzt in der kalten Jahreszeit ein bisschen Wärme und ein kuscheliges Heim so gut tun.
Ich bin anfangs noch zurückhaltend, aber mit Liebe und Geduld werde ich es dem Menschen danken, der mich aufnehmen würde. 
Man kann mich in Kapfelberg bei Kelheim besuchen kommen. Die Frau von der Katzenhilfe kann Ihnen den Weg zu mir zeigen.
Melden Sie sich doch unter Tel-Nr. 0160 328 7152.

 
 
 

 

Wir suchen ein Zuhause

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok