in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 28 Juni 2018
 
Kasimir 
hallo Leute, ich bin auch wieder so ein armes Würmchen, das man vor die Türe gesetzt hat.
Jetzt habe ich wenigstens jemanden gefunden, der mich zum Tierarzt gebracht hat und mich regelmäßig füttert.
Mittlerweile bin ich kastriert, tätowiert und gegen Parasiten behandelt. Man schätzt mich auf 6 - 8 Jahre.
Da ich schon länger draußen gelebt habe, wollte man mir das "Einsperren" in einem Pflegezimmer ersparen und
ich durfte vorübergehend wieder zu meiner Finderin zurück.
Dort kann ich aber in der kalten Jahreszeit unmöglich bleiben, drum suche ich schon jetzt eine liebe Familie, die mich für immer aufnimmt und mich gut versorgt.
Ein Platz, wo ich ggf. auch in einem Nebengebäude schlafen könnte, falls es mir im Haus nicht gefallen sollte.
Das kann ich halt jetzt noch nicht so genau sagen, aber ich bin nun endlich kastriert und somit werde ich auch anhänglicher.
Mit anderen Katzen komme ich gut zurecht, Partnerkatzen wären also für mich kein Problem.
Falls sie mich kennenlernen möchten und bereit wären mir ggf. ein Heim nach meinem Bedarf zu bieten, freut sich meine Betreuerin über Ihren Anruf.
Die Tel-Nr. wäre 0177 2467097 und besuchen kann man mich in Pfreimd.
 

 

 

Wir suchen ein Zuhause

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok