in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 17 Juni 2019

Bommal

Bommal ist 7 Jahre alt, Europäisch Kurzhaar, männlich und kastriert.

Er stammt von einem Bauernhof ab, wo er keine Chance als Kitten gehabt hätte zu überleben. Er wurde als Baby von einer Kuh getreten, und das Hinterbein hat darunter Mitleidenschaft gezogen. Die Oberschenkelfraktur wurde in einer Tierklinik mit Pins versorgt. Diese haben bis vor Jahren auch keine Komplikationen gemacht. Jedoch wurde dann in einer Kontrolle festgestellt dass, diese Pins nicht mehr an der richtigen Stelle sitzen und eher mehr schaden als helfen. Das Bein war nicht mehr zu retten . Das betroffene Hinterbein wurde in der Klinik amputiert. Nun hat Bommal endgültig keine Schmerzen mehr ist kerngesund. Er kommt prima mit 3 Beinen zurecht.

Bommal ist eine reine Hauskatze und sucht Familenanschluss ohne kleine Kinder. 

 Weiter Informationen unter 09402 7272.

 

Wir suchen ein Zuhause

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok