in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 06 September 2018

NOTFALL DES MONATS

 
Fall Mappach - Diego und Mogli 
Wir sind aus einem großen Fall bei Mappach und sind frisch aus der tierärztlichen Versorgung zurück gekommen und am 23.08.2018
auf einer Pflegestelle der privaten Katzenhilfe eingetroffen. Auch wir können und wollen nicht mehr an einen Ort zurück
wo es außer Hunger und Gewalt nichts für Katzen gibt.
Wir sind teilweise noch etwas ängstlich, was ja kein Wunder ist, da wir bisher nicht viele liebe Hände kennenlernen durften.
Wir suchen nun ein neues Heim für immer, wo wir willkommen sind und geliebt werden, so wie es eigentlich alle Samtpfoten verdient hätten.
Wir sind beide kastriert, entwurmt, gegen Parasiten behandelt und kennen das Katzenclo.
Wir sind zwischen 9 Monate (Diego) und 1 - 2 Jahre (Mogli).
Wer gibt seinem Herzen einen Ruck und nimmt die Herausforderung an?
Interessierte möchte sich doch gerne unter Tel-Nr. 09471 6521 melden.
 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok