in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 07 Juli 2019

Tiger

Katze „Tiger“, weiblich, kastriert und 9 Jahre alt, sucht ganz dringend einen Platz als Wohnungskatze – schön wäre ein vernetzter Balkon oder mit katzensicheren Gartenteil. Tiger ist fast blind und als Einzelkatze aufgewachsen, nachdem sie vor Jahren nach erfolgter Augen-OP übernommen wurde. Das Katzenmädl ist anfangs eher schüchtern, wenn man ihr jedoch ein wenig Zeit lässt zum kennen lernen, dann ist sie sehr anschmiegsam und kuschelt gerne. Leider ist das Frauchen von Tiger fortschreitend dement und der Umgang mit Tiger nicht immer so liebevoll wie er sein sollte.
Wer kann Tiger einen schönen Platz, ein schönes Zuhause bieten. Mit einer anderen Katze kann es funktionieren, wenn sie Tiger zu nichts animiert und in Ruhe lässt. Tiger ist in Wörth/Isar zu besuchen.

Private Katzenhilfe Info Telefon 09452 939770

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok