in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 10 Dezember 2019

Balou

Hey Leute, mein Name ist Balou. Ich hatte es nicht einfach in meinem Leben, aber ich wurde von einer lieben Dame aufgenommen und erst versorgt. Man schätzt mich auf 8 bis 10 Jahre, also ein Kater mit ein wenig Vergangenheit. Nun bin ich auf einer Pflegestelle und konnte mich schon sehr gut erholen sowie die Wärme genießen. Mittlerweile bin ich auch kastriert und gechipt. Man, ich bin ein Schmuser durch und durch und liebe die Anwesenheit der Menschen hier.

Als lieber neuer Dosenöffner solltest Du folgendes wissen:

Ich habe chronischen Katzenschnupfen und leider auf FiV. Das ist jedoch kein Problem, da ich gewiss schon länger damit lebe. Nun, ich brauche ab und zu eine Spritze, falls es mir mal schlechter geht. Aber mein Pflegefrauchen sagt, man muss mich unbedingt kennen lernen, da ich wohl nicht so ganz fotogen erscheine.

Also, ruft doch einfach mal an und erkundigt Euch genauer über mich unter 09402 7272.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.