in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 18 September 2018

Melissa
ich sag mal ganz vorsichtig "Hallo", denn ich bin noch ein bisschen unsicher.
Ich komme auch aus einem Fall bei Kallmünz und meine Retterin kennt mich schon von klein auf und ich kam immer wieder mal zum Futterabholen.
Man sagt, ich bin sicher von einem nahe gelegenen Bauernhof geflüchtet. Nun bin ich bei der Katzenhilfe auf einer Pflegestelle und erhole mich von
der Kastration und der nicht so schönen Vergangenheit.
Geboren bin ich im Herbst 2017 - also noch ein ganz junges Mäuschen.
Klar ist, dass ich noch wenig gute Menschen kennengelernt habe und daher ein bisschen Zeit brauche, die menschlichen Streicheleinheiten zu genießen.
Aber mit meinem Pflegefrauchen schmuse ich schon ganz toll und wälze mich in ihren Händen.
Da ich in Freiheit geboren bin, möchte ich später auch gerne wieder Auslauf in verkehrsruhiger Gegend haben.
Besuchen und kennenlernen kann man mich in Burglengenfeld.
Mehr erfahren Sie unter Tel.-Nr. 09471 6521.

 
 
 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok