in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 29 Dezember 2019

 

  

Aljosha

Der liebenswerte Kater, circa 10 Jahre, muss noch etwas lernen, dass kuscheln etwas ganz wundervolles ist. 

Darf er das bei Ihnen?

Vermittelt wird Aljosha nur mit Freigang und mit Schutzvertrag. Bei Vermittlung ist Aljosha auf FiV/ Leukose getestet, gechippt und kastriert.

Kontakt: 0173 8790301


Sammy

Der verkannte Kuschelbär - na gut, er weiß selbst noch nicht, dass er einer ist - wurde 2017 geboren und sucht ein Zuhause, wo er Zuneigung und Liebe erfährt, damit er sein Talent zum Kuscheln bald entfalten kann. Am Besten bei Zweibeinern, die täglich mit ihm üben und ihm die Zeit geben, die er benötigt.

Auch Sammy wurde über den Katzen-TüV gebracht und ist bei Vermittlung auf FiV/ Leukose getestet, gechippt und kastriert.

Lust Sammy, den Mixkater, glücklich zu machen? Dann rufen Sie schnell unter 0151 42146343 an und vereinbaren einen ersten Kennenlerntermin.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.