in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 20 September 2019

 

Joschi

Der Kuschelbär Joschi ist circa 5 Jahre jung und hat Uveitis.  Das ist eine Entzündung der Regenbogenhaut am Auge, die immer wieder behandelt werden muss um grünen Start vorzubeugen.

Vermittelt wird Joschi nur mit Freigang und mit Schutzvertrag. Bei Vermittlung ist Joschi auf FiV/ Leukose gestestet, gechippt und kastriert.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: 0173 8790301


Aljosha

Der liebenswerte Kater, circa 10 Jahre, muss noch etwas lernen, dass kuscheln etwas ganz wundervolles ist. 

Darf er das bei Ihnen?

Vermittelt wird Aljosha nur mit Freigang und mit Schutzvertrag. Bei Vermittlung ist Aljosha auf FiV/ Leukose gestestet, gechippt und kastriert.

Kontakt: 0173 8790301


 

Liapa und Andrea

Wir sind zwei lustige Katzenmädchen, die wie Tommy etwas skeptisch gegenüber neuen Menschen sind. Geboren sind wir circa im August 2016.  Ich, Liapa, bin schon sehr verspielt. Da Andrea eine kätzische Führung braucht, gibt es uns nur im Doppelpack.

Bei Vermittlung sind wir schon auf FiV/ Leukose gestestet, gechippt und kastriert.

Auch wir haben die Vermittlungsagentur für Katzen engagiert und Sie können unter 0151 42146343 mehr über uns erfahren. 


Sammy

Der verkannte Kuschelbär - na gut, er weiß selbst noch nicht, dass er einer ist - wurde 2017 geboren und sucht ein Zuhause, wo er Zuneigung und Liebe erfährt, damit er sein Talent zum Kuscheln bald entfalten kann. Am Besten bei Zweibeinern, die täglich mit ihm üben und ihm die Zeit geben, die er benötigt.

Auch Sammy wurde über den Katzen-TüV gebracht und ist bei Vermittlung auf FiV/ Leukose gestestet, gechippt und kastriert.

Lust Sammy, den Mixkater, glücklich zu machen? Dann rufen Sie schnell unter 0151 42146343 an und vereinbaren einen ersten Kennenlerntermin.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok